Downloads:
Downloads:

...

Da es speziell zu den hier angesprochenen rechtlichen Themen gewiß so manche Frage gibt, deren Beantwortung per E.-Mail wohl sehr zeitintensiv wäre, habe ich hier im Download Bereich mal ein paar Fundstücke reingestellt, die sich jeder frei runterladen kann. Die Dateien im Original als pdf, sind mit zip gepackt und müssen nur wieder entpackt werden. Zur Ansicht bedarf es allerdings eines PDF Readers, also ein Programm das die Endung (pdf) anzeigen kann. Dazu gibt es den kostenlosen "Sumatra PDF".

1. Londoner Protokoll vom 12. September 1944...Adobe pdf

1. BBGBMJ vom April 2006...Adobe pdf...wonach das GVG, die StPO, und die ZPO wegfielen.

108 Thesen an das deutsche Volk...Adobe pdf...kurzer Abriß zum Werdegang im Rechtswesen..., wer was wann wo gemacht hat.

2. BBGBMJ von Nov 2007...Adobe pdf...wonach das OWiG wegfiel.

21 Punkte Neufassung zum tatsächlichen Rechtsstand in der BRD...Adobe pdf

 A-Nonym - die Geheime Akte Macht und Medien...Adobe pdf

AHK - Alliierte Hohe Kommission - ein paar Auszüge...Adobe pdf...höchste Gesetzgebung der Besatzer.

Alliierte gültige Gesetze - Antwort von Dr. Theo Waigl (CDU)...Adobe pdf

Atlantis - Edda und Bibel - 200.000 Jahre Germanischer Weltkultur...Adobe pdf

ATCA - Alien Tort Claims Act von 1789...Adobe pdf...jeder Zivilist kann vor einem US Gericht Klagen.

Berliner Erklärung über die Kapitulation -05. Juni 1945...Adobe pdf

Bundestrojaner vom Chaos Computer Club (CCC) gehäckt...Adobe pdf...kontrolliere mal selber dein System...(!)

Interalliierte Kommandantur - BK/O 47 (50) vom 21 Februar 1947...Bildtyp JPG... alles wird beschlagnahmt...(!)

Bürgerliches Gesetzbuch - BGB vom 18. Aug. 1896...Adobe pdf...für das deutsche Volk.

BRD GmbH - Handelsregisterauszug...Adobe pdf...man beachte das Datum der Eintragung.

BRD Schuldenstand - vom 30. Juni 2011...Adobe pdf...Firmenschulden der BRD Finazagentur GmbH, nicht die von Deutschland.

c.d.m. - capitis deminutio maxima...Adobe pdfdie Namensschreibung in GROSSBUCHSTABEN in deinem Personalausweis

Chemtrail - HAARP - Spezial... die weißen Streifen am Himmel...Adobe pdf....das Gift das vom Himmel fällt.

CSS 4 you - eine CSS und HTML Anleitung...Adobe pdf...zum erstellen einer Internetseite.

Das Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz RuStAG vom Juli 1913...Adobe pdfDeutscher gemäß § 1

Der so genannte Überleitungsvertrag...Adobe pdf

Gerichtsvollzieher (GV) - was geht da und was nicht...Adobe pdf

Grundgesetz (GG), es wurde nie ratifiziert...Adobe pdf...dies war aber eine der Bedingungen,- die Ratifizierung als Verfassung...!!!

Grundgesetz (GG) - hier mal im Originalzustand...Adobe pdf...man beachte den Anhang.

Haager Landkriegsordnung (HLKO) vom 18. Oktober 1907...Adobe pdf...gehört zum Kriegsrecht, steht damit über dem Landesrecht.

HAARP - ein Projekt unter Leitung des US-Militärs...Adobe pdf...die übelste Waffe, die je entwickelt wurde, siehe Patent dazu.

HAARP Patent...Adobe pdf...Gedankenmanipulation, (Angst Freude), Naturkatastrophen, Flutwellen, Erdbeben...

IGH Klageschrift von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Klaus Sojka - ist die BRD ein souveräner Staat?...Adobe pdf

IP66 - Internationaler Packt über bürgerliche und politische Rechte...Adobe pdf

KFZ Pflichtversicherungsgesetz...Adobe pdf...man beachte § 2

Landesvorstand der GdP (Polizeigewerkschaft) betätigt fehlende Rechtsgrundlage...Adobe pdf

Leitfaden zur Überwachung des Deutschen Volkes...Adobe pdf...von der Generalstaatsanwaltschaft München...

Musterbrief - Anzeige beim US Departement of Justice... Adobe pdf...der Besatzer ist Verantwortlich zu machen.

Nato Verbindungsstellen in der BRD...Adobe pdf... jeweils abhängig vom Ort der Handlung und Art des Deliktes.

Parlamentarischer Rat und das Grundgesetz...Adobe pdf...mit klaren Aussagen zu dem was geplant und gemacht wurde.

Recht(s)begriffe aus dem Lexikon...Adobe pdf...in der Definition des Wortes liegt das Geheimnis.

Reichsgesetzblatt von 2006 Teil 1...Adobe pdf...die überarbeitete Fassung.

Rittersturz Konferenz - Koblenz 1948...Adobe pdf...eine Verfassung war nie geplant.

Römisches Recht - betrifft alle Gesetze...Adobe pdf

Schuldenstand der BRD, vom 30. Juni 2011...Adobe pdf...wohlgemerkt der BRD, nicht die Schulden Deutschlands.

Schulklasse 8d,- ein Schweizer Lehrer kommt zu Wort...Adobe pdf...über die Lügen die an deutschen Schulen gelehrt wird

SHAEF Gesetz der Besatzer, in Auszügen...Adobe pdf...das Gesamtwerk umfaßt 161 Gesetze, Artikel, und Verordnungen.

Tatsachen und Zahlen über Deutschland - 1941...Adobe pdf...traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

UN Resolution UN Res 56/83 aus dem Jahre 2002...Adobe pdf...die rechtliche Basis der "Staatliche Selbstverwaltung"

UN Resolution UN Res 217 A III...Adobe pdf

Übereinkommen über die Fragen in bezug auf Deutschland - 2 plus 4 Vertrag (mit Zusatz) von 1990...Adobe pdf

Vertrag von Lissabon...Adobe pdf

Viermächtevertrag vom 29. April 1946...Adobe pdf

Völkerrechtliches von Prof. Dr. jur. Bracht - Deutschland und Preußen heute, nach öffentlichem Recht...Adobe pdf

Völkerstrafgesetzbuch - VStGB Ausfertigung 2002...Adobe pdf

ZEB - Zentralrat Europäischer Bürger - Menschenrechte...Adobe pdf

Zionismus - Mongolenstämme...Adobe pdf

Zur Verfassung 1949 - verfassungsrechtliche Lage...Adobe pdf


!! Alles Nachfolgende sind jetzt externe Links...!!


Bilderberger, Skull & Bones 322, Freimaurer, NWO - Die neue Weltregierung...Film / Video...Die, die das Sagen haben... wollen

Die Brandmauer - eine zusammenfassende Doku zum Geschehen um Deutschland...Film / Video...hier wird erklärt, was wirklich passierte, zwar nur in Stichpunkten, die aber, wenn man selber ein wenig Hintergrundwissen hat, ein Bild ergeben.

Referendum über Rückkehr zur D-Mark und Wirtschaftssouveränität vom 09. September 2011!...Film / Videovon Helga Zepp- LaRouche

Die Wahre Geschichte der USA 1932 - es geht nicht um Parteien, sondern um universelle Prinzipien...Film / Video...seit 1871 eine Firma, die dazu auch noch seit 1933 Insolvent ist.

Das neue dunkle Zeitalter - Das Verhängnisvolle 21 Jahrhundert...Film / Video

Die verpaßte Chance 1989 - Der Fall der Mauer...Film / Video... der Fake mit der Wiedervereinigung, wozu es sogar diverse Grundsatzurteile gibt.

Endgame von Alex Jones - der erste Film der Aufsehen erregte...Film / Video...weil er die wahren Schuldigen der so genannten "Fals Flag Operations" an den Pranger stellt.

Terrorstorm - der neue Film von Alex Jones...Film / Video...die Fortsetzung von Endgame, also quasi Teil II der Story

Jo Conrad im Interview mit Reichskanzler Dr. h.c. Wolfgang EbelFilm / Video...der kommissarische Reichskanzler, der 1985 bereits in sein Amt eingesetzt wurde.

Jetzt zu bekommen - Der echte blaue Reisepaß vom Deutschen Reich - Dilemma Paßwahnsinn...Film / Video...das ist kein Gag sondern bitterer Ernst. Hier hat niemand ein gültiges Dokument in der Tasche, um seine Staatsangehörigkeit als Deutscher nachweisen zu können.

In diesem kurzen Ausschnitt der Rede des Mr. LaRouche, wird es auf den Punkt gebracht...Film / Video...keine Regierung in der BRD (!)

Sigmar Gabriel auf dem Sonderparteitag der SPD... "Frau Merkel ist..."Film / Video...man beachte die spontane Reaktion...! Hätte Herr Gabriel Blödsinn erzählt oder gelogen, wäre die spontane Reaktion anders ausgefallen, aber alle wissen es...

Jürgen Trettin im Wahlkampf 2009,- "die BRD ist eine Firma"...Film / Video...dem ist nichts hinzu zu fügen...!

Theo Waigl beim Schlesiertreffen in Hannover... Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen...Film / Video

Gerd Helmut Komossa ex MAD schreibt in seinem Buch "Die deutsche Karte", was die BRD wirklich ist...Film / Video

Wolfgang Schäuble sagt die Wahrheit, wenn auch ungewollt...Film / Video...zwei Versprecher...ungewollt, wirklich ?

Stoppt die EU Schuldenunion - der ESM Vertrag der gerade vom BGH gebilligt wurde...Film / Video

Die Funktionsweise des ESM einfach erklärt - eine nette Propaganda, mehr nicht...Film / Video

0709.2011 - Prof. Dr. jur. Schachtschneider zum Urteil über die Rechtmäßigkeit der Transferunion...Film / Video

Im ARD Report erfährt man hier etwas über die Lüge bei der so genannten Wiedervereinigung...Film / Video

Der Facebook Skandal... Film / Video...das passiert wirklich mit deinen Daten.

Top