Alternativen
Alternativen

...

Nachdem uns täglich immer wieder auf´s Neue erklärt wird das es so, wie es derzeit geregelt wird nicht funktioniert, sollte man sich nach dem anprangern überlegen, wie man es jetzt besser machen könnte, also versuche ich es mal anhand einiger Ideen...

Allem als Voraussetzung ist die Souveränität gesamt Deutschlands als legitimer Staat ohne den Europamist, denn es wird nie funktionieren unterschiedliche Strukturen so von einander in Abhängigkeit zu bringen, wie das hier geplant ist. Jeder sorgt erst einmal im eigenen Land für Zufriedenheit des Volkes, dann kann man Geschäfte untereinander machen. Die gegenwärtige Methodik die Bundesrepublik an zig unsinnigen Verschwendungen, Fehlinvestitionen, Korruptionen, Vetternwirtschaft und sonstiger dunkler Machenschaften anderer Nationen per Rechnung zu beteiligen, ist Betrug am eigenen Volk, denn mit welchem Recht verschenken die Politiker das was unser Volk geschaffen hat an Andere...? Das macht wohl nicht wirklich einen Sinn, oder...??? Würdest Du oder ich unter gleichen Gesichtspunkten ein eigenes Geschäft führen, wären wir spätestens im kommenden Jahr entmündigt.

Man sollte dieses Vereinigen / sich zusammenschließen in die EU oder auch beim TTIP als das sehen, was es ist. Denn dabei geht es nur um die Minderung des sonst Notwendigen, soll heißen: Wollte U$rael Verträge mit einem Land in Europa machen, müßte jedes angesprochene Land für sich dem Vertrag zustimmen...  Sind aber erst alle Länder in der EU vereint, genügt eine Mehrheitsentscheidung um dennoch alle zu binden - das verstehen die gekauften Marionetten dann unter Demokratie...

So gesehen ist nicht nur die EU in ihrem rechtlosen Konstrukt, sondern auch die von einigen irrgeleiteten Geistern propagierte Neue Weltordnung (NWO) als völliger Schwachsinn anzusehen. Denn wer behauptet er könne 1000 Probleme besser bewältigen als 10 der kann schlicht und ergreifend nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Außerdem sehen wir es heute schon und das täglich an kleinen Dingen im Leben. Wir würden kläglich versagen, wollten wir versuchen die Probleme der Eskimos oder der Buschmänner zu lösen, umgekehrt aber genauso und das ist nur logisch, denn keiner hat eine Ahnung von den Bedürfnissen des anderen. Hintergrund dieses kranken NWO Denkens ist demnach nichts anderes als die Gier nach mehr Macht und noch mehr Reichtum sowie der damit einhergehende Kontrollwahn einer völlig dekadenten Gruppe, die sich selbst als Elite tituliert und aus 13 Blutlinien besteht.

Ein Schritt in die falsche Richtung, ist daher das derzeitige Vorgehen der sich für "Beamte ©™" haltenden Vasallen, denn es macht nicht wirklich Sinn, eine Forderung egal wie, mit Drohungen und Gewalt gegen Leib und Leben durchzusetzen. Du wurdest dann zwar durch körperliche Gewalt unterworfen, aber deswegen bist Du noch lange nicht überzeugt, wohl eher das Gegenteil ist der Fall. Als fatale Folge aus so einem Handeln, könnten sich die Geschädigten in gleicher Weise erkenntlich zeigen... Und das soll es dann sein, oder wie stellt sich das die Firmenleitung vor...? Diese Thematik und das damit verbundene Vorgehen birgt Parallelen zum berühmten Rassist... Wonach jeder der eine andere Meinung hat, ein Rassist ist, oder man gehört gleich zu den Rechten, tolle Nummer, nur was ist das denn für ein Vorgehen...? Trägt es nicht die gleichen Züge, die ein Bediensteter gegen einen Bewohner an den Tag legt...? Nach dem Motto: "...wenn nicht, dann..." ?! Aber kommt deswegen einer von denen in die rechte Ecke, oder wird als Rassist betitelt? Nein !!!

So gesehen ist allein die Begriffsbestimmung schon Blödsinn, denn wir gehören schließlich alle zur selben Gattung und wie soll jemand Rassist sein, wenn er nicht im gleichen Atemzug gegen sich selber spräche...? Vor allem überlege man einmal, woher der Begriff Rassist stammt, da wäre es dann wohl treffender, wenn man von einer Lebensform spricht, derer es drei auf diesem Ball gibt. Den Mann und die Frau, als die am weitesten entwickelte Lebensform, gefolgt von den Tieren und schlußendlich den Pflanzen. Und genau wie bei uns gilt auch bei den anderen Lebensformen einzig das Gesetz der Natur. Im Tier,- wie im Pflanzenreich ist die natürliche Selektion nicht beeinflußbar. Der Mann und Frau hingegen glauben sie könnten das mit Geld und krankhafter Machtgier regeln... Weit gefehlt ihr Deppen, denn die Natur läßt sich nicht mit Geld oder Macht kaufen, wie uns die Geschichte lehrt.

Wer jetzt aber unbedingt seinen Rassisten braucht, um ruhig schlafen zu können, der sollte vielleicht einmal den § 130 StGB (Volksverhetzung) genannt und nicht Rassenverhetzung ansehen, wenn Du das einmal auf das Dienstvolk anwendest, hast Du was Du für dein Seelenheil brauchst... Zu bedenken gebe ich dabei das selbst die Marionetten in Berlin, auch nur Befehlsempfänger sind und Du die finden mußt, die denen wiederum die Befehle geben, dann erst hast Du die wahren Rassisten. Wie sagt der Volksmund...? "...der Fisch fängt am Kopf an zu stinken..." !

In dem nachfolgenden Video vom Mai 2013, wird aus einer lang gehegten Vermutung nun endlich Gewißheit, nämlich das wir nicht alleine sind in diesem Universum. Wer sich jetzt fragt, was das mit Alternativen zu schaffen hätte, dem sei gesagt das in diesem Video Techniken zur Sprache kommen,- die es auf unserm Planeten schon lange gibt, aber aus Profitgier einiger weniger, in den Schubladen verborgen bleibt. So erfreulich dieses Hearing sein mag, so nachdenklich stimmt es auch, aber seht selber...

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" Mai 2013 (Deutsch)

Das Teile dieser oder ähnlich nützlicher Technologien auch für den Normalsterblichen verfügbar sind, belegt dieses Druckerzeugnis auf 38 Seiten, wobei es derzeit zig Videos über die Funktionsweise des Quantum Energie Generator (QEG) auf youTube und anderen Plattformen gibt. Wer sich für fachlich Kompetent hält, oder einen solchen kennt, kann sich seine eigene Stromquelle bauen und zahlt nie wieder für Strom auch nur 1 ct. Derzeitige Aggregate liefern im Standard 10-15 KW - die verbesserte Variante dann schon 40 KW und mehr... Auch die mittlerweile freigegebenen Techniken der Keshe Foundation aus Belgien tragen zum Erfolg in diesem Markt bei. Erklärendes dazu bekommt man direkt bei der KF oder auch hier.

ein deutsches Thema ist:Anfangen möchte ich daher mal bei der Politik:

Wenn man den Spruch hört : "Wenn Wahlen tatsächlich etwas bewirken würden, wären sie verboten", dann sollte man sich spätestens jetzt fragen, wie das denn zu interpretieren sei...? Doch im Prinzip ist es ganz simpel, denn Grundlegend hat ein Volk immer ein Begehren, nämlich das, in Ruhe und Frieden leben zu können. Eine gewisse Bildung zu bekommen auf die man dann später aufbauen kann, um damit seine Familie versorgen zu können. So war es seid Anbeginn der Jäger und Sammler und so ist es auch noch Heute. Sieht man einmal in diesem Zusammenhang unsere Politik an, spiegeln die Aufgaben deren sich die Parteien insgesamt annehmen, das gesamte Begehren eines Volkes wieder. Der einzige Unterschied liegt lediglich in der Verteilung dieser Aufgaben und so entsteht eine Partei, nämlich weil eine Handvoll Leute einen Mißstand erkannten und sich exakt darum kümmern wollen.

So war denn die SPD immer die Partei der Arbeitnehmer, hat sich also speziell um diese Klientel gesorgt. Der Gegenpart dazu ist dann die CDU, wobei hier die Namensgebung schon ein Schlag ins Gesicht ist, denn wie teilt ein Christ...? "Das Meiste deinem Nächsten", was in diesem Fall wohl eher innerparteilich zu verstehen sein dürfte, betrachtet man deren Ergebnisse für die Allgemeinheit. Die FDP ist dann der Zwitter. Mal ein wenig von diesem, mal ein wenig von jenem, was eben gerade so angesagt ist. Die Pufferzone zwischen all diesen Wissenden, sind dann die so stigmatisierten Extremen Parteien, denn einer muß ja im Zweifelsfall Schuld an dem Mist sein, ergo etabliert man einen linken und einen rechten Block, die sich dann bei besonderen Belagen auch gegeneinander aufputschen und dafür sogar bezahlen lassen, wie wir das derzeit von den Hohlkörpern der so genannten Antifa kennen.

Warum schafft man dieses Parteiensystem nicht ab, und erfaßt alle möchtegern Politiker mit dem was Sie können, was sie bereits geleistet haben, und was sie alles versaut haben in einer Datenbank? Kommt es jetzt zur Wahl, geht es dabei um ein spezielles Ressort, kann der Wähler anhand der Liste ersehen, wer einen Plan von der Materie hat und wer eben nicht und soll dementsprechend seine Wahl treffen. Auch sollten alle größeren Transaktionen zuvor von wirklich neutraler Stelle geprüft werden - immer (!) Dann hat der Fachbereich Finanzen beschloßen das etwas so oder so zu machen ist und keine Partei könnte es dann der anderen Partei in die Schuhe schieben, wenn es doch schief gegangen ist.

In dem Parteiensystem das derzeit etabliert ist, bekommen nämlich alle, auch die die keinen Plan oder Bock haben ihr Geld, brauchen aber nichts dafür tun, denn sie wurden ja nicht gewählt. Somit steht dem Volk immer nur 50% des eigentlichen Potenzsials zur Verfügung, bezahl werden aber immer alle zu 100 % und das kann in einer Leistungsgesellschaft nicht sein. Und wenn dann noch argumentiert wird das man ja eigentlich,- wie bei Hartz IV, mit 390,- € zurecht kommen kann, ist es um so unverschämter sich aus dem gleichen Säckel mit 15.000,- € / Monat und mehr zu bedienen. Der Politiker soll dem Volke dienen und sich nicht an ihm bereichern...!

Der "Verdienst", wird jetzt einmal Wörtlich genommen... Wer sich also verdient, der bekommt von den Kollegen Punkte. Diese Punkte addieren sich zu dem Grundlohn, der dem Gehalt des jeweils erlernten Berufes entspricht, hinzu. Somit wird auch gleich Schmuh verhindert. Die,  die nicht gewählt wurden, haben anzunehmender weise ein Defizit,- wo auch immer,- erhalten daher auch nur noch den Lohn den sie mit ihrem erlernten Beruf verdienen würden, was somit auch gewährleisten würde das wenn eine Lohnerhöhung anstünde, dann immer alle Löhne angepaßt würden.

BRvD KolonieAls nächstes sind die Reisen dran:

Im Zeitalter der digitalen Technik sollte es jedem Politiker ermöglicht sein, am Arbeitsplatz (Büro) über eine Videoschnittstelle für Konferenzschaltungen zu verfügen. Denn nicht nur das der Kollege Politiker dann immer in seinem Büro wäre,- nur so falls mal wer eine Frage hat, sondern es fielen damit auch Zahlungen in Millionenhöhe weg und die viel gepriesene Umwelt würde es auch danken, denn...

Wenn das Merkel ein Tet á Tet mit ihrer französischen Schmusebacke halten möchte, wird ein riesen Apparat in Gang gesetzt. Die ganze Delegation wird dann mit gepanzerter Nobelkarosse, incl. Sicherheitspersonal zum Rollfeld gekarrt. Dann klettert man in den Flieger, belastet anschließend 3 Stunden die Umwelt durch Lärm und Abgase, um am Ziel angekommen, wieder mit einer Wagenkolonne und Sicherheitspersonal, bis hinter die nächste abzuschließende Tür verbracht zu werden. Am Abend wird dann ein Festbankett zu Ehren des,- der... was auch immer gegeben, mit 500 geladenen Gästen. Gereicht wird dazu ein 5 Gänge Menu des Sternekochs XY plus Crew, und das Gastgeschenk wird danach noch zum Highlight stilisiert. Ist die Party zu Ende, rollt wiederum die Wagenkolonne vor, und der gesamte Troß wird ins Nachtquartier gekarrt. Am nächsten Morgen zahlen wir dann die Zeche für die komplett angemietete Etage, nebst Sitzungssaat, nebst 24 Std. Küche, nebst Standleitung, nebst Security, nebst Telefongebühren, Service und extra Champus.

Das ist dann in etwa die Prozedur bei einer Reise, was wir dann also mal x_tausend Politiker und Jahr aufrechnen dürfen - an Einsparungen sind das Milliarden. Von der eigenen Sicherheit während der Reise selbst mal abgesehen.

BRvD KolonieDer Arbeitsmarkt:

Die Personaldienste (PD´s) kommen wieder weg. Das Arbeitsamt regelt das wie bisher. Hartz 4 oder 5 oder was auch immer, wird sofort abgeschafft, da es erwiesener Maßen unrentabel ist. Statt dessen bekommen alle Arbeiter wieder vollen Lohn wie es vorher in Jahrzenten langem Ringen zwischen den Gewerkschaften und den Arbeitnehmern ausgehandelt war. Alle Betriebe zahlen Steuern. Wer 1 Mann angestellt hat, zahl auch für 1 Mann Steuern, wer 10.000 Mann..., genau der zahlt für 10.000 Mann, denn er verdienst ja auch an 10.000 Mann. Eine Steuererleichterung kann sich der Firmeninhaber über Überschußproduktionen verschaffen, die er dann der bedürftigen Allgemeinheit spendet, je höher also die Spende, je geringer der eigene Steueranteil.

Das fiktive Facharbeiter Problem was ständig propagiert durch Mainstream Medien verbreitet wird, ist die Quittung der Facharbeiter dafür, nicht für einen Lehrlingslohn arbeiten zu gehen. Denn die Lüge dahinter wird klar ersichtlich, wenn es an die Lohnverhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber geht. Denn wären die Leiharbeiter tatsächlich um die Spitzen in der Produktion ausgleichen zu können, bräuchte man dieses Lohntamtam nicht, da klar wäre, es gibt den selben Lohn wie ihn ein Festangestellter der Firma bekommt. So aber wird das Szenario zur Lachnummer, was die Politik dann dazu benutzt von Facharbeitermangel zu sprechen, um anschließend das Sozialsystem mit immer neuen nicht deutschen Fachkräften zu überziehen,- super Nummer aber leider nicht wirklich praktikabel, da auch das in den Ruin führt. Als Spätfolgen eines Rentenbetrages der sich aus einem Bruttolohn von 7.79 € errechnet, fehlt es nicht nur bei den Abgabe in die Rentenkasse, sondern auch später wenn es auf Basis der Eingänge jetzt an die Auszahlung in deine Richtung geht, denn dann kommt da nichts mehr zurück. Dann aber herzugehen und das Renteneintrittsalter rauf zu setzen, in der Hoffnung das dann noch mehr gleich von der Arbeitsstätte zur ewigen Ruhe transportiert werden können und man somit die Auszahlung der Renten ganz umgeht, ist nicht nur krank, sondern solche Leute haben ganz einfach in der Politik nichts verloren da sie völlig den Sinn ihrer Aufgabe dem Volk gegenüber verkannt haben.

Das was immer und immer wieder völlig falsch dargestellt wird, ist die Tatsache das NIEMAND die Arbeit braucht, wohl aber das Geld welches es für eine Leistung gibt. Soll heißen bei mehr Leistung, auch mehr Geld (Überstunden). Ein Stundenkonto ist dabei Schnickschnack das braucht kein Mensch, denn die geleisteten Stunden werden alle am Monatsende abgerechnet - Ende. Die Stunden immer dann zu verrechnen, wenn keine Arbeit da ist, bestraft mich doch selber, denn in der Zeit wenn der Chef nichts zu tun hat, könntest Du in einem anderen Job an anderer Stelle wieder stundenweise dazu verdienen, was dir so aber durch die Lappen geht, nur weil Du auf ein OK vom Chef warten mußt - völlig inakzeptabel. Abgesehen davon bist Du auch keine Bank, denn Du stellst mit dem Stundenkonto deinem Arbeitgeber deinen Verdienst quasi unentgeltlich zur Disposition.

Eine weitere Einsparung in Millionenhöhe wären die Subventionen zum vernichten der Überschußprodukte. Wieso kann man nicht den Überschuß aller Produkte des täglichen Bedarfs, der bedürftigen Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Jede Stadt oder Gemeinde hat leere Liegenschaften. Da ein leeres Gebäude zwar Kosten verursacht jedoch keinen Nutzen bringt, holt man sich Beim jC die passenden Fachkräfte, wie Maurer, Zimmerleute, Dachdecker, Gerüstbauer, GWS, und Elektriker, Maler, Schloßer, Schreiner, Gärtner und Pflasterer und saniert in Eigenregie. In den frisch sanierten Häusern lassen sich dann Räumlichkeiten für die Lagerung der Güter einrichten. So könnten sich dann auch Firmen insofern einen Steuervorteil verschaffen, indem sie freiwillig einen Überschuß produzieren, der dann der bedürftigen Allgemeinheit zur Verfügung steht.

Als nächstes kommen die Spendierhosen fein säuberlich im Knick auf Falte in den Schrank. Nichts gegen egal welche Nation. Aber es ist ganz einfach unfair dem eigenen Volk gegenüber, wenn das Merkel und Co. mit Steuergeldern um sich schmeißen, wie der Prinz mit den Kamellen, wo das eigene Volk auf der Straße schlafen muß. Wer hier in dieses System noch nie eingezahlt hat, kann ganz einfach nichts bekommen - Ende (!) Sieh es Dir in Kanada an, da muß Du 5000 Kanadische Dollar mitbringen, wenn Du vor hast dort zu bleiben, damit eben gesichert ist das Du dem dortigen System nicht auf der Tasche liegst, was ja auch Sinn macht. Wenn es denn überhaupt etwas zu spenden gibt, dann sind das Naturalien, aber gewiß kein Bares mehr.

BRvD KolonieKommen wir zum Gesundheits-System:

Ungerechter als das was hier Gang und Gäbe ist, geht es wohl nicht. Jeder Einzelne wird zu Beiträgen herangezogen, mit denen in Forschung und Entwicklung große Fortschritte erzielt werden. Ist das Produkt bis zur Marktreife entwickelt, steht es dann jedoch nur denen zur Verfügung die es auch als kleines Extra beim Arzt bezahlen können, was soll das...??? So ist z.B. bei einer Krebsvorsorgeuntersuchung der prostatatechnische Finger im Po umsonst, alles andere wie Ultraschall und Blutanalyse kosten dich extra 124,- €, wofür es bei Hartz IV aber keinen Anteil im Regelsatz gibt, ergo kann man es nicht untersuchen lassen. Stellt sich jetzt aber Jahre später heraus, Du hast Krebs, kostet es den Steuerzahler Hunderttausende an Euros, was soll das...???

Beim derzeitigen Stand der Medizin ist es beschämend wenn man mit purer Absicht mit falschen Medikamenten vollgestopft wird, die mehr schädliche Nebenwirkungen als Nutzen haben, mal von dem des Herstellers abgesehen. Das es anders gehen kann wird nur bei der Prominenz deutlich, denn da kann ein Kreuzbandabriß bereits nach 3-4 Monaten wieder Vollgas geben, während Du nach einem halben Jahr erst einmal in die Reha geschickt wirst, was soll das...??? Medizin für Menschen der 1. und 2. Klasse oder wie ???

Mit welcher Berechtigung bekommt ein "von und zu" das technisch Machbare und der Rest das technisch Notwendige verabreicht ? Das ist nicht nur äußerst dumm, sondern es rächt sich zudem, denn bei "Second Hand" muß in vielen Fällen Nachgebessert werden, was alles nur Folgekosten verursacht, keine Lebensqualität bringt und wieder nur der Lobby und dem Hersteller dienlich ist, was soll das...???

Hier erklärt sich dazu mal eine Ärztin, die nach 25 Jahren im Beruf so manche Erkenntnis erlangt hat. (ca. 37 Min.)

Wieso schließen sich nicht, wie in der Medizin bereits Praktiziert, auch die Pharmaindustrien zusammen und tauschen Ihre Erkenntnisse aus, wo ist das Problem? Es arbeiten doch wohl weltweit alle Forscher nur an einer Sache "dem Wohle des Menschen" ! Und wozu sollte jetzt Betrieb xy Geld in ein neues Forschungsprojekt investieren, wenn es exakt dieses Projekt bei YZ bereits gibt, man sich quasi nur noch da beteiligen müßte - Prinzip Job-Shareing (Arbeitsteilung). Es würde sich so generell bezahlt machen auch in den vielfach verfluchten Lohnnebenkosten, was ja kein Problem des Arbeiters, wohl aber der Politiker ist, denn die verlangen ja die Abgaben. Ich kann dieses Problem aber nicht lösen, indem ich dann einfach das Gehalt beim Arbeiter kürze, denn die Arbeitskraft, das Wissen und Können des Arbeiters ist identisch geblieben, nur das Schäuble ist gierig und verlangt immer mehr.

Auch ist es kein deutsches Problem, wenn die Lohnkosten steigen, denn in einer Hochtechnologie entstehen auch hochwertige Produkte und jeder Wirtschaftsweise oder Marktforscher sollte Herrn Schäuble mal Nachhilfe in Sachen Marktwirtschaft erteilen, wonach das was selten ist, auch teuer ist. Made in Germany ist selten, gibt es nur in Deutschland, also muß das auch teuer sein, ist doch wohl logisch. Aber mit der Basis haben es ja eh so einige nicht wirklich... wie z.B. das Merkel, als Dr. der Physik spricht Sie allen ernstes von "ERNEUERBARER Energie", wo die Absolventen des 1. Semesters bereits das erste Thermodynamische Gesetz auswendig kennen, was besagt das Energie zwar wandelbar, jedoch nicht herzustellen ist, ergo ist die Energie immer vorhanden so das sich lediglich die Wirkweise einer existenten Energiequelle beeinflussen läßt. So ist es also weder möglich Strom oder Wasser zu verbrauchen..., es läßt sich wohl aber gebrauchen, was ein kleiner aber feiner Unterschied ist.

BRvD KolonieAls nächster Aspekt nehme ich mal unsere Nahrung ./. Lebensmittel:

Was soll es für einen Sinn machen, wenn sich ein Koch an den Herd stellt das feinste Menu kreiert und anschließend diverse Gifte darüber streut? Richtig keinen (!) Warum wird es dann hier bei uns exakt so gemacht? Was haben die ganzen E´s und was weis ich noch alles, in unserer Nahrung zu suchen? Die unnatürlichen Zusätze machen krank und dabei spielt es keine Rolle das zu beweisen, denn der Dreck gehört da ganz einfach nicht hinein - fertig (!) Du würdest deinem Baby doch auch keine Monsanto Milch verabreichen, wo Du genau weist das es genmanipuliert ist, oder? Mit welchem Recht werden wir damit gefüttert, oder nennt man es deswegen nur noch Lebensmittel, weil es eben keine natürliche Nahrung mehr gibt, bzw. damit nichts mehr gemein hat?

Und ob ein Diabetiker wirklich Aspartam  E 961 (Ausscheidungen des Kolibakteriums), in seinem Süßstoff braucht, lasse ich mal dahingestellt... So braucht denn wohl auch niemand Fluoride in der Zahncreme, oder diverse andere Industrieneben,- oder Abfallerzeugnisse im Essen... All diese Gifte oder besser Zusätze machen auf Dauer nur krank, doch da kommt die Pharmaindustrie ins Spiel mit einem exakt dafür / dagegen wirkendem Präparat - klasse ´ne...?!. Würde man jetzt allerdings bei der Produktion der Nahrung nur nach Mutter Natur verfahren, könnte der Pharmafuzzi seine Chemie nicht verkaufen, dann wären aber alle Forschungsgelder zum Fenster raus geschmissen, wobei da schon wieder die Frage auftaucht..., wer hat eine solche Studie überhaupt angeordnet,- das ist der eigentlich Böse... (!) Man muß auch gar nicht lange suchen, denn wer sich mal das Firmenmotto von Monsanto ansieht, kennt die Antwort... "Wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen". Wenn man jetzt noch bedenkt das auch dein Steuergeld unter anderem auch exakt dafür genutzt wird, also um Mittel zu kreieren die dich als Mensch schädigen, dann müßte man denen gleich alle Lizenzen kappen und die Hütten zunageln. Keine bislang veröffentlichte Studie in Sachen GvO (Gentechnisch veränderter Organismus), an welchen Lebewesen auch immer praktiziert, läßt sich im Resultat als sehr gut, gut, oder gar erfolgreich einstufen. Den einzigen Erfolg verbucht dabei Monsanto und deres Gleichen, wenn sie auf ihre Kontoauszüge blicken... Und das eigentliche Highlight dabei ist, wenn dieser genmanipulierte Dreck einmal in der Erde ist, bekommt man ihn nicht mehr raus. Während der Blütezeit des Angepflanzten verteilt sich durch Wind und Regen das Zeugs weiter, von einem Feld auf das Nächste...(!) Super Nummer das (!) So sollten sich denn auch die Pharma und Lebensmittelhersteller an den Kosten des Gesundheitssystems beteiligen, denn wodurch haben wir denn all diese dubiosen Krankheiten? Heutzutage lassen sich bei echten unabhängigen Analysen der Lebensmittel, doch immer mehr Gifte feststellen, ebenso wie bei Medikamenten deren Wirkweisen stellenweise mehr als fragwürdig sind. Grund hierfür ist dabei die Tatsache das man hier lediglich die Symptome bekämpft, nicht aber die Ursache, also mit heilen hat das nicht wirklich etwas gemein, dafür sorgt schon Pharmalobby. Im nachfolgenden Video wird anschaulich erklärt wie es auch anders geht, 12:17 Min. die sich lohnen...

Die Wahrheit - 1988 Eine wissenschaftliche Sensation - Der Schleier wird gelüftet

BRvD KolonieNeue Einnahmequellen schaffen:

Beim Thema Landwirtschaft und Nutzung der Flächen, ginge es auch anders. Eine der wohl ältesten Nutzpflanzen "Hanf", könnte nicht nur einen ganz neuen Arbeitsbereich reaktivieren, in dem zig Tausend Menschen wieder ein neues Betätigungsfeld hätten, sondern die Firma in Form des Arbeitsmarktes, des Rentenmarktes, des Steueraufkommens, usw. wären hoch erfreut, aber... dazu muß man zuerst die Scheuklappen abnehmen, sowie das hausgemachte Paranoia ad Akta legen, was diversen Herrschaften wohl mehr als schwer fällt, darauf jetzt aber erst einen Cognac... Denn aus rein medizinischen Gesichtspunkten ist saufen für den Organismus weitaus schädlicher als kiffen, doch warum ist dann Alk ok, aber der Joint verboten? Ganz einfach..., davon hat man keinen Plan und bekommt den auch so schnell nicht. Der "Staat" müßte bei einer regulären Markteinführung für alles sorgen, also nicht nur den Einkauf, sondern auch den Verkauf, von allen Produkten die daraus hergestellt werden können. Angefangen bei Tauen / Seilen / Taschen / Kleidung / Papier / Parfum / Isomaterial / bis hin zur Nahrung ist damit alles machbar. Ein kompletter Wirtschaftszweig, vom Anbau über Ernte, vom Transport bis zur Vermarktung könnten davon profitieren. Beispiel Holland... man stelle sich vor, was es für eine Kettenreaktion gäbe, würde man die dortige Duldung revidieren... Angefangen beim Vermieter einer Räumlichkeit, der dann keine Miete mehr bekäme und so vielleicht seiner eigenen Verpflichtung nicht mehr nachkommen könnte, über die zehntausenden von Angestellten die damit heute ihr Einkommen sichern, bis hin zum Einkauf / Verkauf / Anbau / Ernte, all das was davon in Abhängigkeit steht. Nicht zu vergessen den Rest der industriellen Fertigung vielerlei Produkte. Ein generelles NEIN, kann somit hunderttausende in den Ruin stürzen, zumindest aber vom "Staat" abhängig werden laßen, während eine Einsicht selbiges in Gegenrichtung bewirkt.  Also,... wo ist das Problem? Und am Konsumverhalten der Leute - ca. 25 Millionen Kiffer - macht ihr eh nichts, ebensowenig wie die an eurem Bier, Wein oder Champus. Auch steht das sogar im GG in den Artikeln 1 und 2, und 12 als garantierte Grundrechte.

BRvD Kolonievorhandene Ressourcen sparen:

Alles Sein ist endlich, so auch die natürlichen Dinge des täglichen Bedarfs. Warum kreiert man keine Datenbank, in der alle Abfallprodukte nach Art und Klasse von jedem Betrieb Landesweit eingetragen wird? So könnte jeder der ein bestimmtes Material sucht in dieser Datenbank nachsehen, ob das Material was in seiner Firma als Quelle benötigt wird, bei jemand anderem nicht einfach nur Abfall ist. Diese Datenbank wird dann von dazu qualifizierten Fachkräften moderiert. Allein diese Datenbank würde neben Millionen und aber Millionen an Geld, auch die natürlichen Ressourcen schonen, schafft Arbeitsplätze in jeder Stadt durch Lagerstätten zum zwischenlagern gesondert zu prüfender Materialien, und oder oder... Alle Betriebe zahlen dann einen kleinen Obolus, profitieren aber dafür durch die Ersparnis beim Einkauf, denn für der Verkäufer ist es ja Abfall für den u.U. auch noch bezahlt werden müßte ließe man es regulär entsorgen, somit hätten doch alle nur Vorteile dadurch, oder ?!

Oder,... Beschilderung an Fahrzeugen. Warum kann nicht jeder bei der Geburt einen Kennzeichensatz zugewiesen bekommen, der dann immer gleich bleibt? So aber werden in zigtausenden von Straßenverkehrsämtern täglich hunderttausende Fahrzeuge an, ab, oder umgemeldet und dabei wieder und wieder mit neuen Schildern versehen...  Das selbe beim führen eines Fahrzeuges. Wenn ich nicht irre, geht es hier um erwachsene Leute, also regelt man das auch wie Erwachsene... Wer das Fahrzeug bewegt ist schuld! - So läuft das z. B. in Japan seid Jahrzehnten. So ist es dabei dem Führer des Fahrzeugs überlassen, was er wie regelt, seien es Reparatur, Alkohol, Drogen,- egal was - "wer fährt ist schuld" - wenn was passiert. Und kurioser Weise ist die japanische Unfallstatistik weit besser gestellt als unsere hier...

BRvD Koloniejetzt mal zur Bildung:

Bildung sollte allgemein nichts mit dem Geldbeutel der Eltern zu tun haben, eher mit der Begabung des Kindes. Im heutigen Schulsystem werden die Kinder viel zu sehr einem Leistungsdruck ausgesetzt, dem sie schon lange nicht mehr gerecht werden können, zumal das Kind sein dabei auf der Strecke bleibt. Wenn die Schule,- so wie früher, bis Mittag ginge und die Kinder danach Hausarbeiten machen würden, wäre dann immer noch Zeit um zu spielen,- was so auch kindgerecht wäre. Über den ganzen Blödsinn der da geschichtlich über Deutschland, bzw. das Deutsche Reich vermittelt wird, möchte ich mich jetzt mal nicht weiter auslaßen. Wobei ich mich dann immer wieder frage, "wie schafft es ein Lehrer mit so wenig Fachwissen zum Hauptfach Geschichte...?" Jetzt gehört zu einer guten Allgemeinbildung aber nicht nur das Vergangene, sondern ebenso das zukünftige und das wird im nächsten Videobeitrag zum Nachdenken gereicht, aber...

...von dem in diesem Video gezeigten, nehmen wir besser ganz schnell Abstand...!

Wenn man sich nämlich einmal Gedanken darüber macht, was das letztendlich bedeuten würde, dann haben wir da eine Horde möchte gern Cowboys, die zwar hervorragend mit Waffen, aber so rein gar nicht mit mein und dein umgehen können. Das allein wäre jetzt ja kein Problem, aber leider ist es so das wenn sie partout etwas haben wollen, dann nehmen sie es sich einfach,- wie gesagt,... mit Waffen können die gut...

Viele Waffen, kosten aber auch viel Geld, womit wir bei Problem Nummer 2 wären, denn mit Geld können die auch nicht gut, deswegen können die so viel von dem bunten, wertlosen Zeugs drucken und es verteilen wie sie wollen. Das könnte man jetzt noch um ein vielfaches erweitern, was alles in allem das ganze Malheur nicht wirklich verbessern würde. Es macht nämlich nicht wirklich Sinn, das wir uns eurem offensichtlich untauglichen Bankrottsystem anschließen. Wie die jetzt bereits mit ihren eigenen Bewohnern umgehen, sieht man ja Tag täglich in den gleichgeschalteten Mainstream-Medien... - also von daher... NWO ? - Danke ! - aber NEIN Danke...! Um es mal anders zu formulieren, reden wir hier über Alternativen,... sorry Boy´s dieser NWO bullshit ist gewiß keine.

 

Fortsetzung folgt...:

Hier geht zu den Beweisen...

Top

Deutsches Wörterbuch / German Dictionary